20201231_145944_edited.jpg

WARUM GIBT ES DIESEN BLOG?

Mein Purpose Statement

Mich fasiziniert die Fremde. Ich bin neugierig auf alles Unbekannte. Immer durstig zu lernen und neue Sichtweisen aufzunehmen. Gab es einen Schüleraustausch - ich war dabei. Studium teils im Ausland, danach Work & Travel. Unterwegs zu sein ist dabei mein Ziel, Erfahrungen sammeln und in andere Kulturen eintauchen. Seit einigen Jahren sind wir nun als Familie unterwegs, und deshalb sind die Touren auch alle mit Kindern im Grundschulalter gut machbar.


Mit meinen Geschichten möchte ich euch inspirieren und vielleicht Anregungen geben für die nächste Reise. Pauschalreisen und All-In Angebote wirst du hier eher nicht finden. Wir sind nie länger als 4 Tage am gleichen Ort, immer in Bewegung zum nächsten Abenteuer. Lass uns Neues entdecken!